Sonntag, 3. März 2013

Die Wok-WM!


Kommentare:

  1. Ja, Slaughter,

    immer wenn man meint, der Höhepunkt der TV-Narretei sei erreicht, dann taucht von irgendwoher ein noch dümmeres Format auf, in dem sich wahlweise Y-Promis oder eben 08/15-Kandidaten zum Vollhorst machen. Dass man die eigene Dummheit dabei feiert, gehört zum Selbstverständnis der Vollhirnis. Aber ausser ein paar kritisch-klugen Köpfen schauen solchen Trash Millionen mental völlig verrotteter Gestalten im Lande.

    Gut, dass wir geimpft sind!

    Big D

    AntwortenLöschen
  2. Tja, im Zeitalter wo Quoten mehr zählen als Sinn und Wert, wird eben das gesendet, was dem Zuschauer gefällt. Gott sei Dank bin ich TV-Abstinent und erfahre solche Dinge nur aus Posts wie diesem.
    Hat mich immerhin zum Schmunzeln gebracht ;)

    AntwortenLöschen